News

Freisprechfeier der Fotografen-Gesellen 2018

Sebastian Siegmund, veröffentlicht am 28.07.2018

Dieses Jahr fand die Freisprechfeier der Gesellen 2018 in der Kälberhalle in Augsburg statt. Bei Sonnenschein und bestem Sommerwetter konnte der Abend im Biergarten seinen Lauf nehmen.
Stolz durften wir allen erfolgreichen Absolventen den Gesellenbrief sowie das Abschlusszeugnis über die abgeschlossene Berufsausbildung überreichen.
Urkunden gab es für unseren Innungssieger, die Besten der Schwerpunkte, sowie der besten Arbeitsproben.
Unser Obermeister Gert Richter und Herr Peter Schertler, Schulleiter des BSZ Alois Senefelder, moderierten die Verleihung und beglückwünschten alle Absolventen. In diesem feierlichen Rahmen wurde bis spät in den Abend gefeiert und sich mit den Verwandten und Arbeitskollegen ausgetauscht.

So schnell vergehen 3 Jahre voller Eifer und Kreativität, wir wünschen allen frischen Gesellen einen guten Start in Ihr Berufsleben und freuen uns über neue Kollegen in unserer Branche.